Einsatzdetails

Datum Donnerstag, 27. Oktober 2011
Zeit 23:45 Uhr
Objekt
Strasse Binzmühlestrasse
Ort 8050 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Der BMA-Löschzug der Berufsfeuerwehr Nord rückte an die Binzmühlestrasse 97 aus. Beim Eintreffen drang bereits starker Rauch aus dem UG, sprich der Tiefgarage aus. Die Kompanie Glattal wurde nachalamiert und war schnell vor Ort. Zusammen konnte das Feuer bei einem Fz lokalisiert und bekämpft werden. Keine weiteren Fz wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Entlüftung der verwinkelten Räumlichkeiten war eine Herausforderung, welcher die Feuerwehr jedoch gerecht wurde! Nicht zuletzt mussten darüberliegende Whg kontrolliert werden.

Ursache des Brandes war ein 13-Jähriger Brandstifter.

Menü schließen