Einsatzdetails

Datum Montag, 09. September 2013
Zeit 14:12 Uhr
Objekt Reiheneinfamilienhaus
Strasse Opfikonstrasse
Ort 8050 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Medienmitteilung

Schutz & Rettung Zürich

Dieser Einsatz in den Medien

Tagesanzeiger

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Haus bereits in Vollbrand. Trotz sofortiger Intervention der Feuerwehr, konnte nur ein von zwei direkt angrenzenden Hausteilen gehalten werden. Das Feuer hatte sich zu schnell über den Dachstock ausgebreitet. Eine Person zog sich beim Brand leichte Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung zu. Die Person wurde durch den Rettungsdienst hospitalisiert. Zwei Hausteile sind nach dem Brand unbewohnbar.

Die Opfikonstrasse war für den Verkehr komplett gesperrt. Die Löscharbeiten zogen sich bis in de Abend hinein. Die Brandursache wird von Spezialisten abgeklärt.

Menü schließen