Einsatzdetails

Datum Dienstag, 24. August 2010
Zeit 17:17 Uhr
Objekt
Strasse Splügenstrasse
Ort 8002 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Dieser Einsatz in den Medien

20 Minuten

Einsatzbericht

Ein Feuer zerstörte den Dachstock an der Splügenstrasse in Zürich.
Der Dachstock war noch im Umbau und während den Bauarbeiten entstand ein Brand.

Das Meiste war bereits von der Berufsfeuerwehr gelöscht, doch zwischen dem Dach oder den Wänden wie zum Beispiel in den Isolierungen waren noch Brände.

Gemäss 20 Minuten wird die Höhe des Sachschadens auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt.

Die Pionierkompanie erstellte ein Notdach, um weitere Schäden zu vermeiden.

Menü schließen