Einsatzdetails

Datum Freitag, 27. November 2015
Zeit 21:37 Uhr
Objekt Büro-/Gewerbegebäude
Strasse Ringstrasse
Ort 8600 Dübendorf
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Ein Autofahrer meldete eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude. Da er seinen Standort nicht konkret angeben konnte, wurde der Einsatzpunkt bei der Bushaltestelle Altried in Zürich definiert. Wärend der Anfahrt der Feuerwehr wurde klar, dass der Einsatzort an der Ringstrasse in Dübendorf ist. Da die Berufsfeuerwehr Zürich sowie die Kp Glattal schon fast vor Ort waren, wurde einzig der Kommandant der Stadtfeuerwehr Dübendorf alarmiert.

Grund der Rauchentwicklung war Wasserdampf. Somit war keine Intervention seitens der Feuerwehr nötig.

Menü schließen