Einsatzdetails

Datum Donnerstag, 23. Januar 2014
Zeit 16:45 Uhr
Objekt Spezialgebäude
Strasse Andreasstrasse / Schaffhauserstrasse
Ort
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Eine Putzfrau bemerkte wärend ihrer Arbeit einen eigenartigen Geruch. Nachdem sie Atembeschwerden bekam, wurde sofort allarmiert. Laut den ersten Messungen der Feuerwehr vor Ort bestand kurzzeitig Explosionsgefahr. Nachdem abgeklärt wurde, ob keine speziellen Gasleitungen vorhanden sind, wurde die Heizung, von der man vermutete das etwas defekt ist, Stromlosgemacht. Nach kurzer Lüftung des Gebäudes konnte um ca. 18:30 wieder Entwarnung gegeben werden. Die Putzfrau wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Menü schließen