Einsatzdetails

Datum Freitag, 14. November 2014
Zeit 11:42 Uhr
Objekt Mehrfamilienhaus
Strasse Wallisellenstrasse
Ort 8050 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Ein Abfalleimer innerhalb einer Küchenkombination ist in Brand geraten. Dieser konnte aber, durch das schnelle Eingreifen des Kleinalarms der Kp Glattal, rasch gelöscht werden. Als die Berufsfeuerwehr eintraf konnte man das Lüften in angriff nehmen. Wegen des Feuers wurde eine Wasserleitung beschädigt, was zusätzlich zu einem Wasserschaden führte.

Verletzt wurde niemand.

Menü schließen