Einsatzdetails

Datum Freitag, 13. November 2015
Zeit 23:11 Uhr
Objekt Mehrfamilienhaus
Strasse Winterthurerstrasse
Ort 8051 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang wenig weisser Rauch aus der Wohnung. Bei der Kontrolle der Wohnung wurde festgestellt, dass eine Pfanne mit Babyartikeln auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen wurde. Durch das schmelzen des Plastiks wurde der helle Rauch verursacht.

Nach kurzem Lüften der betroffenen Wohnung, konnten die ausgerückte Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

Menü schließen