Einsatzdetails

Datum Montag, 14. November 2011
Zeit 00:28 Uhr
Objekt
Strasse Wehntalerstrasse
Ort 8046 Zürich
Art

Google Maps anzeigen?

Beim Anzeigen der Karte werden persönliche Daten an Google übertragen! Wenn Du die Karte anklickst, wird ein Coockie auf Deinem PC gespeichert. Mehr Informationen darüber findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgebot der Milizfeuerwehr Stadt Zürich

Kompanie Alarm

Einsatzbericht

Es wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, war aber kein Brand zu sehen. Es war allerdings ein ziemlicher Brandgeruch im Gebäude. Woher dieser stammte, konnte nicht festgestellt werden. Die Polizei evakuierte das gesamte Gebäude. Während dem Einsatz war nicht nur das Gebäude, sondern auch Affoltern - wegen einer Traffo-Explosion - stromlos. Zusammen mit der Feuerwehr durften die Bewohner nach kurzer Zeit Ihre Whg wieder betreten. So wurde auch sichergestellt, dass alles kontrolliert wurde.

Menü schließen